Herzlichen Dank an Veronika Pranger und das Team der „Steirischen Wirtschaft“ !

Wir durften in einem sehr angenehmen Interview alles über unsere Groupy-Produktfamilie erzählen und einige Vorteile näher erklären.

Daraus entstand ein sehr spannender Bericht, den es >> hier << online nachzulesen gibt!

Die Zeitschrift „Steirische Wirtschaft“ geht an rund 75.000 Leser und wird laut „Leseranalyse Entscheidungsträger“ von rund 30% der steirischen Entscheidungsträger regelmäßig gelesen – umso mehr freuen wir uns über das gelungene Unternehmensportrait in einem der wichtigsten steirischen Medien für Unternehmer und das positive Echo, das uns seitdem erreicht!

Fotocredit Logo Steirische Wirtschaft: Medieninhaber Wirtschaftskammer Steiermark, Herausgebervertreter WK-Direktor Dr. Karl-Heinz Dernoscheg, 8021 Graz, Körblergasse 111–113